So, wir wollen hier mal eins klar stellen, ihr seid alle Langweilige TikTok-Bitches!
Wenn unsere Eltern von damals erzählen, kommen immer Club Geschichten auf, das liegt daran das jeder gegangen ist, wirklich jeder. Mittlerweile ist das anders, wir sind schon öfters auf Partys gegangen, wo die Tanzfläche hauptsächlich von uns dominiert wurde. Macht natürlich trotzdem spaß, aber mit lustigen Leuten und neuen Bekanntschaften macht der Abend mehr Spaß.
Das Problem ist, das die Club Landschaft irgendwie eingeschlafen ist. Es gibt keine Innovation mehr, die Clubs heben sich nicht von einander ab, und die Musik also halleluja was man da ab und zu hört…. Verrückt. Mit solchen Scheiß DJs wie K-Jay kann das aber auch nichts
werden. Wer spielt auf einer 2000er Party wofür man ca. 15€ ausgegeben hat ein Techno Remix von Fluch der Karibik?????? Und die anderen male hat er uns auch enttäuscht.
Wenn ihr banger spielt, warum macht man da Techno draus?? Bei Rihanna, Pitbull oder Justin Timberlake geht wohl jeder ab, da ist es nicht so schwer genau sowas zu spielen.
Wenn man dann auch noch mindestens 45 Minuten fahren muss um in einen Club zu kommen, da es keine mehr in der Reichweite gibt, tut so ein K-Jay doppelt so weh…
Es kommt ja nicht nur der eintritt dazu, sondern auch Getränke, außer man geht auf Klo und hält sein Kopf untern Hahn. Mcs danach ist meistens auch ein Muss, zu mindestens für die Dicken unter uns. Mit Tanken, Essen, Eintritt und Getränke, bist du da schonmal gute 30€ los.
Freunde enttäuschen einen auch noch dazu, wenn ein Boyke Krämer um sich kämpfen lässt, nur um dann abzusagen, weil man ja „EiN WiChTiGes SpiEl hAt“ oder ein anderer sich selber die Fußfessel umbindet und nicht in Club geht, weil man ja eine Freundin hat, könnte man sich die Zwangsjacke umbinden und los schreien.
Bald wird unser eigener Club eröffnet und dann wird gezeigt wie man das richtig macht. Das Club
Abenteuer geht bald los!!!
Von Marc Henselin, Justus Schwarzer, Sean Schmidt

Von adminiz

Richtig geiler Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert